Katja und Dr. Tobias Kriener nehmen Abschied von Jerusalem
Gottesdienst am 19. Juni

Am Sonntag, 19. Juni, leiten sie zum letzten Mal den Gottesdienst in der Evangelischen Erlöserkirche zu Jerusalem. Das Pfarrehepaar Kriener nimmt Abschied von Jerusalem. Gemeinde und Weggefährtinnen wollen ihnen danken und gute Wünsche und Segensworte mit auf den Weg geben.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist im Kreuzgang der Erlöserkirche bei einem Empfang mit Backwerk und einem Glas Wein Gelegenheit, sich zu verabschieden.

In Nes Ammim, Galiläa, haben sie die Studienleitung innegehabt: Pfarrerin Katja Kriener und Pfarrer Dr. Tobias Kriener gehörten sechs Jahre lang auch zum Predigtteam von Evangelisch in Jerusalem. Nun geht es zurück nach Deutschland.

Dankesehr für viele schöne Gottesdienste, gute Gedanken und fröhlich in unsere Gemeinde investierte Zeit – und von Herzen Glück- und Segenswünsche für die Zukunft!

> Termin im Kalender von evangelisch-in-jerusalem.org

Foto: © Anna Neumann für Kirche Köln (m)