Tanzen! 22.4., 29.4., 7.5.:
Tanzkurs und Tanzabend in der Propstei

Ob klassisch wie Walzer und lateinamerikanisch wie Cha Cha oder lieber ein Trendtanz wie Discofox – am Sonntag, 7. Mai, habt ihr die Möglichkeit, an unserem Gemeindetanzabend teilzunehmen. Tanzen zu zweit ist ein Erlebnis, ein ganz besonderer Moment im Alltag.

Über die letzten Monate entwickelte sich unter uns Volos eine kleine Gruppe, die sich hin und wieder zu einem gemeinsamen Tanzabend traf. Tanzen in Jerusalem ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir würden gern diese Faszination mit euch teilen!

Es benötigt keinerlei Vorkenntnisse: Wir lernen zusammen! Dafür treffen wir uns am 22. und am 29. April um 19 Uhr in der Bibliothek der Propstei , um die Grundschritte zu erlernen. Aber auch wer an besagten Terminen keine Zeit hat, wird am 7. Mai mitmachen können

  • Vorbereitung 1: Samstag, 22. April, um 19.00 Uhr
  • Vorbereitung 2: Samstag, 29. April, um 19.00 Uhr
  • Tanzabend: Sonntag, 7. Mai, um 19.00 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung unter: thadina@familie-keinath.com