Jerusalem Old City Festival 2022

Das Jerusalem Old City Festival 2022 markiert den Neubeginn und die Wiederaufnahme der überaus erfolgreichen Konzerte in der Erlöserkirche, der Johanniterkapelle und im mittelalterlichen Kreuzgang der Benediktiner. Die Evangelische Gemeinde deutscher Sprache freut sich, in diesem Jahr die Republik Serbien als Partnerland und Salko Lekic als Artist in Residence 2022  für das Festival gewonnen zu haben. Zwei Konzerte werden vom diesjährigen Organist in Residence, Leonard Sanderman, GB gestaltet. Eine besondere Freude ist es, auch das Abschlusskonzert des Festivals „sounding Jerusalem“ am 11. August zu Gast zu haben.

An jedem Donnerstag um 20:00 Uhr (Juni bis August) wird der Kreuzgang eine Oase der Musik, Kultur und der Kulinarik. Hochkarätige Musiker aus vielen Ländern begeistern mit ihrer Musik, das Publikum lauscht in den illuminierten Bögen des doppelgeschossigen Kreuzganges und im Innenhof. Wir erwarten Sie und freuen uns auf Ihre Buchung  – welcome…

Reservieren Sie Tickets per Mail: reservation.redeemer@yahoo.com

Die noch anstehenden Konzerte:

Keine Veranstaltung gefunden

Specials