✣ Andacht zum Sonnenaufgang auf dem Ölberg mit anschließendem Frühstück

Tagesbeginn, Frühstück und Musik auf der Auguste am Samstag, 24. August 2024
Alle, die an diesem Samstag gerne den Sonnenaufgang über den jordanischen Bergen erleben möchten, laden wir ein, sich schon um 4.30 Uhr am Eingang der Kirche einzufinden (bitte pünktlich sein, da die Kirche dann zunächst wieder abgeschlossen wird). Wir steigen in Stille gemeinsam auf den Turm, erwarten die Sonne und hören ein „Wort, das Mut macht“ von Pfarrerin Ines Fischer.
Danach laden wir herzlich ein zum Frühstücksbüffet im Café Auguste Victoria von 6 bis 13 Uhr. Wir freuen uns über alle, die kommen, um zu essen, sich auszutauschen und vielleicht auch neue Menschen kennenzu-lernen. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke.
Um 10.10 Uhr findet ein halbstündiges Orgelkonzert in der Himmelfahrtkirche mit KMD Peter Michael Seifried statt.

Datum

Samstag, 24. August 2024

Uhrzeit

4:30 - 13:00
Café Auguste Victoria auf dem Ölberg

Ort

Café Auguste Victoria auf dem Ölberg
auf dem Ölberg, Auguste Victoria-Compound
Himmelfahrtkirche auf dem Ölberg

Ort 2

Himmelfahrtkirche auf dem Ölberg
auf dem Ölberg, Auguste Victoria-Compound

0 Antworten auf &‌#8222;✣ Andacht zum Sonnenaufgang auf dem Ölberg mit anschließendem Frühstück&‌#8220;