Gottesdienst am Sonntag, 21.2., im Kreuzgang

Am 21. Februar feiern wir sonntagmorgens Gottesdienst im Kreuzgang der Erlöserkirche.

Leitung und Predigt: Pfarrerin Gabriele Zander
E-Piano: Ayelet Orpaz

Das israelische Corona-Kabinett hat am 15.2. beschlossen, dass vom kommenden Freitag an Präsenz-Gottesdienst wieder möglich sind. Zu den Regelungen gehört, dass wir uns wieder in der Kirche mit zehn, draußen im Kreuzgang aber mit zwanzig Menschen versammeln dürfen.

Wir laden ein, in die Altstadt von Jerusalem zum Gottesdienst zu kommen.

In den vergangenen Wochen haben viele in Deutschland und anderswo in der Welt mit uns Gottesdienst per Zoom gefeiert. Danke dafür, das war wunderbar! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nun wieder live vor Ort zusammenkommen. Wir werden aber immer wieder zu Zoomandachten samstags um 18.00 Uhr (17.00 Uhr MEZ) einladen. Die Termine werden hier im Kalender zu finden sein, außerdem informieren wir über unseren E-Mail-Verteiler (zu Anmeldung bitte eine kurze E-Mail an: propstei@redeemer-jerusalem.com).

Sonntag, 21. Februar 2021

Propstei, Kreuzgang der Erlöserkirche