Ostersonntag: Frühgottesdienst auf dem Ölberg

Am Ostersonntag, 4. April 2021, feiern wir Um 5.30 Uhr Frühgottesdienst in der Himmelfahrtkirche und gehen anschließend zum Sonnenaufgang (6.25 Uhr)  in den Garten des Archäologischen Institutes.

Leitung und Predigt: Pfarrerin Gabriele Zander

Nach aktuellen israelischen Vorgaben dürfen Gottesdienste in Räumen mit bis zu zwanzig und draußen mit bis zu fünfzig Menschen stattfinden. Wir kommen wieder live vor Ort zusammen. Bei schlechtem Wetter weichen wir kurzfristig in die Kirche aus, dort dürfen wir allerdings nicht mehr als zwanzig sein.

Einmal monatlich laden wir zur Andacht per Zoom ein: samstags um 18.00 Uhr (17.00 Uhr MEZ). Die Termine sind im Kalender auf dieser Webseite zu finden, außerdem informieren wir über unseren E-Mail-Verteiler (zur Anmeldung bitte eine kurze E-Mail an: propstei@redeemer-jerusalem.com).

Sonntag, 04. April 2021

Himmelfahrtkirche auf dem Ölberg