Gottesdienst am Sonntag Jubilate, 25. April

Am Sonntag Jubilate, 25. April 2021, feiern wir morgens Gottesdienst auf der Terrasse überm Kreuzgang der Erlöserkirche.

Leitung und Predigt: Pfarrer Dr. Tobias Kriener

Nach aktuellen israelischen Vorgaben dürfen Gottesdienste in Räumen mit bis zu zwanzig und draußen mit bis zu 100 Menschen stattfinden. Wir kommen wieder live vor Ort zusammen. Die Terrasse über dem Kreuzgang der Erlöserkirche ist durch das Treppenhaus in der Propstei zu erreichen. — Bei schlechtem Wetter weichen wir kurzfristig in die Kirche aus, dort dürfen wir allerdings nicht mehr als zwanzig sein.

Wir werden immer wieder zu Zoomandachten samstags um 18.00 Uhr (17.00 Uhr MEZ) einladen. Die Termine werden hier im Kalender zu finden sein, außerdem informieren wir über unseren E-Mail-Verteiler (zu Anmeldung bitte eine kurze E-Mail an: propstei@redeemer-jerusalem.com).

Sonntag, 25. April 2021

Propstei, Kreuzgang der Erlöserkirche