Gottesdienst am Sonntag Trinitatis, 30. Mai

Am Sonntag Trinitatis, 30. Mai 2021, feiern wir morgens Gottesdienst in der Erlöserkirche.
Im Anschluss gibt es Gelegenheit zum Austausch bei Kaffee oder Tee in der Bibliothek der Propstei.

Leitung und Predigt: Propst Joachim Lenz

Nach aktuellen israelischen Vorgaben dürfen Gottesdienste in der Kirche nun mit bis zu fünfzig Menschen stattfinden, auch wenn nicht alle geimpft sind. Die grundlegenden Pandemie-Schutzbestimmungen bleiben in Geltung. Wir kommen also wieder in der Erlöserkirche zusammen.

Wir werden immer wieder zu Zoomandachten samstags um 18.00 Uhr (17.00 Uhr MEZ) einladen. Die Termine sind hier im Kalender zu finden , außerdem informieren wir über unseren E-Mail-Verteiler (zu Anmeldung bitte eine kurze E-Mail an: propstei@redeemer-jerusalem.com).

Sonntag, 30. Mai 2021

0 Antworten auf &‌#8222;Gottesdienst am Sonntag Trinitatis, 30. Mai&‌#8220;