Gottesdienst am Vortag zu Christi Himmelfahrt, 12. Mai

Schon am Mittwoch, einen Tag vor dem Festtag, feiern wir  Christi Himmelfahrt. Wir treffen uns am  12. Mai 2021, um 16.30 Uhr mit der arabischsprachigen und der englischspracheigen Gemeinde und feiern zusammen Gottesdienst in der Himmelfahrtkirche.

Die Leitung liegt bei Pfarrerin Gabriele Zander ??, Pastorin Carrie Ballenger ?? und Pastor Fursan Zu’mot ??.

Am Nachmittag des Himmelfahrtstages wird der neue anglikanische Erzbischof von Jerusalem, Hosam, in sein Amt eingeführt. Als evangelische Gemeinden hier in Jerusalem wollen wir bei diesem Gottesdienst personell vertreten sein. Daher weichen wir ausnahmsweise mit unserem eigenen internationalen Festgottesdienst um einen Tag aus.

Mittwoch, 12. Mai 2021

Himmelfahrtkirche auf dem Ölberg

Himmelfahrtkirche auf dem Ölberg
auf dem Ölberg, Auguste Victoria-Compound

0 Antworten auf &‌#8222;Gottesdienst am Vortag zu Christi Himmelfahrt, 12. Mai&‌#8220;