Shira Zemach und Familie

Shira Zemach und Familie – Die Musik ist das, was die Familie Zemach geschaffen hat. Die Familienoberhäupter – Ran und Tamar Zemach – lernten sich kennen, als sie während ihres Studiums an der Universität im Chor mitwirkten – Tamar als vielversprechende Sängerin und Ran als einer der besten Pianisten Israels. Es war die Musik, die sie verband und zur Gründung einer großen Familie mit fünf Kindern führte, die sich alle der Musik widmen.

Im Mittelpunkt des Konzerts heute Abend steht ihre älteste Tochter Shira, eine der vielversprechendsten Geigerinnen in Israel. Die Familienmitglieder – Ran, Tamar und Shira – spielen und singen gemeinsam das Beste aus dem romantischen Repertoire in einem magischen und aufregenden Abend

Donnerstag, 30. Juni 2022

Propstei, Kreuzgang der Erlöserkirche