Vorabendgottesdienst in Latrun,
mit Abendmahlsfeier und Kindergottesdienst

Gottesdienst in Latrun: Die Jesusbruderschaft Latrun und die Evangelische Gemeinde deutscher Sprache zu Jerusalem laden gemeinsam ein. Der Gottesdienst findet im Freien statt, zeitgleich wird Kindergottesdienst angeboten.

– Liturgische Leitung: Br. Stephan
– Predigt: Sondervikar Pfarrer Philipp Huber
– Musik: KMD Peter-Michael Seifried
– KiGoDi: Die Volontärinnen der Erlöserkirchengemeinde

Anreise nach Latrun

Von Jerusalem fahrt um 15.30 Uhr ein Kleinbus ab Karta, um 20 Uhr ist er wieder zurück. Die Mitfahrt ist kostenlos (Spenden sind willkommen); wer mitfahren möchte, melde sich bitte im Gemeindebüro an: propstei@redeemer-jerusalem.com.

Anreise nach Latrun

Anreise mit dem Pkw:
Von Jerusalem oder von Tel Aviv auf der A 1 kommend bei Exit Latrun rausfahren und Richtung Beer Sheva, Ashdod (3) bis zur nächsten Ampel
(= Bushaltestelle). Hier links einordnen, umdrehen und zurück in Richtung Jerusalem fahren (nicht in Richtung Monastery of Latrun fahren!)

Nach etwa 200 m geht rechts ein Weg ab, führt entlang der Klosteranlage, vorbei an deren Wirtschaftseingang, immer weiter den Hügel hinauf; die halbgeschlossene Schranke passieren, am runden Wasserturm vorbei, bis 80 m weiter auf der rechten Seite der Eingang „Community of Latrun“ zu sehen ist.

Das Tor lässt sich auf der linken Seite von innen öffnen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Konvent der Jesusbruderschaft Latrun (nicht das Trappistenkloster!)

Samstag, 03. Dezember 2022

Latrun: Konvent der Jesusbruderschaft