Laternenbasteln und Laternenumzug zu St. Martin

Wir basteln Laternen, wir reden miteinander und spiele die Geschichte von St. Martin nach – die Geschichte, in der einer hilft. Er gibt die Hälfte von dem abgibt, was er hat. Kinder und Eltern sind gemeinsam zugange.

Samstag, 12. November 2022, von 15 bis 18 Uhr
im Kreuzgang der Propstei.

Nach dem Laternenumzug durch den Muristan gibt es im Kreuzgang Würstchen mit Kartoffelsalat zum Ausklang des Tages. Wir nehmen keinen Eintritt, freuen uns aber über, wenn am Ende etwas Geld gespendet wird. Herzliche Einladung!

Datum

Samstag, 12. November 2022
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 18:00
Evangelische Erlöserkirche, Altstadt von Jerusalem

Ort

Evangelische Erlöserkirche, Altstadt von Jerusalem
Muristan Rd. 1, Jerusalem, Altstadt

0 Antworten auf &‌#8222;Laternenbasteln und Laternenumzug zu St. Martin&‌#8220;