Sonntagabend in der Bibliothek der Propstei: Tanzen!

Tanzabend: Sonntag, 7. Mai 2023, 19-22 Uhr in der Bibliothek der Propstei
Infos unter: thadina@familie-keinath.com

Liebe Gemeinde!

Ob klassisch wie Walzer, und lateinamerikanisch wie Cha Cha Cha oder lieber ein Trendtanz wie Discofox – am Sonntag, den 7. Mai, habt Ihr die Möglichkeit, an unserem Gemeindetanzabend teilzunehmen. Tanzen zu zweit ist ein Erlebnis, ein ganz besonderer Moment.

Über die letzten Monate entwickelte sich unter uns Volos eine kleine Gruppe, die sich hin und wieder zu einem gemeinsamen Tanzabend traf. Tanzen in Jerusalem ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir würden gern diese Faszination mit euch teilen! Es benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Am 22.04. und am 29.04. waren Gelegenheiten, um Grundschritte zu erlernen. Aber auch wer an besagten Terminen keine Zeit hatte, wird am 7. Mai mittanzen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure tanzbegeisterten
Volos

Sonntag, 07. Mai 2023

19:00 - 22:00

0 Antworten auf &‌#8222;Sonntagabend in der Bibliothek der Propstei: Tanzen!&‌#8220;